Wohnmobildach reinigen - Video mit Tipps

11.05.2016 15:00 von Service-Team

Die Dachreinigung beim Wohnmobil und schwarze Regen-Streifen entfernen.

Nicht ganz neu aber sehr beliebt: Dieses Video zum Thema "Wohnmobildach reinigen" wurde auf YouTube schon über 50.000 Mal angesehen - daher möchten wir es hier auch kurz vorstellen.

Blogger Jürgen Katzer erklärt in seinem Video Schritt für Schritt, wie und mit welchen Reinigungshilfen er das Dach eines Wohnmobils gereinigt hat. Der Zeitaufwand lag bei rund einer Stunde, als Wohnmobilreiniger nutzte er CLEANOFANT Außen-SAUBER. Erhältlich als 500 ml Sprühflasche sowie 2,5 und 5 kg im Nachfüllbeutel.

Auf seiner Website www.leicht-reinigen.de gibt Jürgen Katzer regelmäßig neue Tipps zur Reinigung und Pflege von Oldtimern, Youngtimern, Wohnwagen und Wohnmobilen.

Viel Spaß beim Ansehen!


Unsere Produkt-Empfehlungen:

Nach oben